Beschneidung beim Mann in einer schwulen Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gemischt gibt es oft 82%
Beides nicht so ganz richtig 11%
Gemischt gibt es nicht oft 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin beschnitten. Mein Mann ist unbeschnitten. Ich mag seinen Penis und er meinen und eine vorhandene/nicht vorhandene Vorhaut ändert daran auch nichts. Beides kann gut sein und gut aussehen. Wer einen "Status" kategorisch ablehnt, ist für mich unfassbar unreif und versteht von der Liebe nur wenig.

Ich lebe in Berlin. Hier gibt es auch viele interkulturelle Beziehungen wo einer deutsch, der andere türkisch ist. Ich kenne auch viele schwule Paare, die aus zwei Amerikanern bestehen, die in Berlin leben aber in den USA geboren worden sind, wo der eine Mann unbeschnitten und der andere beschnitten ist.

frank905b  06.12.2020, 09:16

Wichtig ist wahrscheinlich nur, dass man den anderen so akzeptiert wie er ist.

verreisterNutzer  06.12.2020, 09:17
@frank905b

Selbstverständlich. Wenn einem der Penis besser gefallen würde mit/ohne Vorhaut sollte man den anderen gehen lassen, damit derjenige jemanden findet der ihn so liebt wie er ist.

Gemischt gibt es oft

Ich selber nicht homosexuell, aber ich kenne ein befreundetes schwules Paar bei dem der eine Mann als Kind eine Phimose hatte und deswegen teilbeschnitten ist, der andere Partner ist nicht beschnitten. Ich denke sowas gibt es oft.

Gemischt gibt es oft

Beide unbeschnitten und wenn ich so recht überlege waren fast alle bisherig Partner unbeschnitten. Das wäre ja auch kein Kriterium für die Partnerwahl oder Garantie auf guten Sex.

Rein optisch betrachtet gefällt mir unbeschnitten besser, außer die Vorhaut ist extrem lang.

Gemischt gibt es oft

Klar gibt's das. Da kommt es doch nunmal echt nicht drauf an :)

Gemischt gibt es oft

Gibt es öfters aber ist völlig normal. Mir ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.