Berufsschule?

3 Antworten

Das ist von Berufsschule zu Berufsschule unterschiedlich.

Mein erster Tag in der Berufsschule hat nur bis um 13 Uhr gedauert. Das restliche Jahr hatte ich bis um 16 Uhr oder bis um 15:15 Schule.

Ich kann mir vorstellen, dass die Klassen/Räume eingeteilt werden und es am ersten Tag eine Vorstellungsrunde gibt.

Lassen es einfach auf dich zukommen, was anderes bleibt dir eh nicht übrig.

Viel Spaß!

Am Ende ein ganz normaler Schultag.

Bei uns gab es entweder 6 Std oder 8 Std, also 08:00-13:00 Uhr oder 08:00-15:00 Uhr.

Das ist vom Beruf und Berufsschule ganz unterschiedlich