Bekannte lästert vor mir über mich?
Hey, ich bin gerade mit meiner Familie in Marokko und wir waren bei Verwandten die ich zum ersten Mal getroffen habe zu Besuch. Ich habe dort garnicht geredet und die Mutter von einem Mädchen dort meinte sie soll mir die Gegend zeigen. Sie und ihre Schwester haben mich mitgenommen und auf dem Weg hab ich kein Wort geredet und sie dachten ich kann kein arabisch. Sie haben dann angefangen auf arabisch über mich zu lästern neben mir und meinten dass ich so tue als wäre ich was (obwohl ich gar nichts gesagt habe) und ob alle mädchen in Deutschland so wären. Dann haben sie gesagt, dass sie mich abziehen könnten und ich sowieso bestimmt Geld hätte. Ich habe bis dahin nichts gesagt, bis sie auf englisch dann zu mir meinte „come come“ und auf arabisch dann „du billige“ und ich hab darauf auf arabisch geantwort dass ich sie verstehe und arabisch kann. Ich bin dann zurück gegangen und hab es meinen eltern erzählt und sie meinten daraufhin sie hätte nicht mich gemeint und das ich es falsch wahrgenommen hätte..
Wieso ist man so? Ist euch sowas ähnliches auch in eurer Heimat passiert oder bin ich die einzige die das erlebt hat?
2 Antworten
1. mal gesehen und dann lästern... Nicht gerade die feine englische Art.
Geschwister und Verwandte wollen mich nicht Besuchen. Von daher kann mir das nicht mehr passieren.
Muss man erst mal schaffen.
Nein. In meiner Verwandtschaft sagen wir uns das ins Gesicht. Auch nicht immer schön 🥲