Beintraining Strukturieren?

1 Antwort

Den beinstrecker würde ich, wenn, streichen.. weil ich komplexere Übungen wie (goblet) squats immer besser finde. Und je nachdem wie du die Füße auf der Platte der beinpresse stellst kannst du mehr die oberschenkelvorderseite oder Rückseite betonen sowie abduktoren und adduktoren. Goblet squats gehen mehr auf die quads, genauso wie wenn du die Füße auf der beinpresse weiter unten stellst sodass die Knie mehr über die Füße kommen.

Sabse1108
Fragesteller

Denkst du ich kann auch alle 3 Übungen machen? Dafür dann jeweils 2-3 Sätze

bettina90  26.04.2024, 20:40
@Sabse1108

Dann kannst du wenn du möchtest alle 3 übungen zu je 2-3 sätzen machen. 10-20 in der woche pro muskelgruppe sind optimal.

Möglich wäre auch ein abwechseln der Übungen von Training zu Training.