Bei SportScheck noch bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Mann/Frau kann immer noch bestellen und wahrscheinlich mit vielen Rabatten; Sport Scheck kann das Geld gut gebrauchen.

Ich würde mit PayPal bezahlen, dann könntest einen Fall wegen nicht erhaltener Ware eröffnen.

Aber ich denke, Du wirst die Ware erhalten.

Margita1881  05.12.2023, 17:54

Guten Abend TZLateNight07,

und, ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

affenHunter187  18.03.2024, 14:36

Man*

Margita1881  18.03.2024, 16:24
@affenHunter187

Ganz bewusst Mann/Frau geschrieben; das scheinst Du aber nicht verstanden zu haben.

Das sagt jetzt genau der Richtige: Ich kenne den Unterschied von man (wird übrigens klein geschrieben) und Mann

Hallo TZLateNight07.

Dass Sport Scheck Insolvenz angemeldet hat, bedeutet, dass sie Zahlungsunfähig sind. Sie können momentan ihre Rechnungen nicht bezahlen. Sie sind aber froh und dankbar über alle Einnahmen.

Du kannst dort weiterhin bestellen und wirst deine Ware bekommen, sofern sie vorrätig ist.

Du kannst problemlos kaufen. Du wirst deine Ware erhalten von SportScheck. Außer die Post versiehlt es. Aber dann würde es nicht an SportScheck liegen und wäre die bei allen anderen Shops auch passiert, unter Umständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung