Verkauft diese Seite Originale Trikots und ist es ein Risiko dort zu bestellen?

5 Antworten

Fake nichts kaufen Sicherheitshalber

Kein Impressum. Das sagt alles. Fakes oder Fakeshop.

Ich denke die Trikots sind Fake, da du niemals die aktuellen Trikots aus der Saison 22/23 für 29.99€ bekommen wirst, zumindest nicht für die Bundesliga. Vielleicht sehen die Dinger Original aus, aber spätestens dann wird der Stoff 100% Polyester sein und das fühlt sich richtig billig an. Probier es aus aber denke wird dich enttäuschen:)

Vg

Gefällt mir nicht.

Bei "Shops" ohne Adresse würde ich nichts gegen Vorkasse kaufen.