Hoopersparadise Store?

1 Antwort

Ich würde die Finger von dieser Seite lassen! Ein typischer Fakeshop welcher mit Plagiaten handelt, NBA Jerseys für knapp über 30€ ist zu schön um wahr zu sein, solche spottbilligen Preise müssen ein Haken haben. Ich habe mir die Seite etwas genauer angeschaut, ein Impressum konnte ich auch nicht finden, was natürlich auch sehr suspekt ist und nicht gerade Vertrauen erweckt.

Zudem werden nur Kreditkarten als Zahlungsmethoden akzeptiert, was auch ein klares Indiz für einen Fakeshop ist, Sichere Zahlungsmethoden wie z.B PayPal, Klarna oder auf Rechnung sucht man dort vergeblich. Diese Seite ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in China ansässig und versendet auch von dort aus. Heißt letztendlich das du zum Zoll musst um die Ware abzuholen, da die Sachen aber gefälscht sind kann das teuer werden und die Ware wird umgehend vernichtet.

Wie bereits erwähnt am besten nichts bestellen, damit sparst du dir eine Menge Ärger und Probleme, außerdem ist Markenpiraterie nichts was man unterstützen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA