Basketball Seite online ?

2 Antworten

Hab schon das ein oder andere von dieser Seite gehört. Allerdings nicht gerade viel gutes! Ich habe mir selbst vorhin ein Bild davon gemacht, die Seite ist ähnlich wie der NBA Store aufgebaut. Allerdings sind die Preise lächerlich niedrig und es wird mit Pseudo-Rabatten gearbeitet, alle Jerseys kosten statt 109€ alle komischerweise nur 36 oder 40€ ebenfalls sehr unglaubwürdig!

Es handelt sich ohne Zweifel um Plagiate, es ist unlizenzierte und gefälschte Ware die dort verkauft wird. Die Qualität und Verarbeitung ist entsprechend niedrig. Zudem kommt die Ware aus China, sprich du zahlst hohe Versandkosten und musst die gekaufte Ware beim Zoll abholen.

Dazu kommt noch, das wenn der Zoll herausfindet das es sich um Plagiate handelt, die bestellte Ware einbehalten und vernichtet wird da es sich um Markenpiraterie handelt und gegen Markenrechte verstoßen wird z.B gegen die NBA und Nike.

Ich würde dringendst davon abraten auf dieser Seite zu bestellen, damit spart man sich viel Geld und viel Ärger!

Seiten wie Kickz.com, BSTN, Shoes4Hoops oder der offizielle NBA Store bieten originale Ware an und bieten eine große Auswahl an Basketball Artikeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Von Experte Dg31one bestätigt

Ich habe keine Erfahrungen mit dem Shop, würde aber nie bei chinesischen Händlern kaufen.
Zudem gehen evtl. Rücksendekosten auf Kosten des Käufers, und diese Kosten nach China für eine sendungsverfolgte Lieferung liegen eher im Bereich von 50 EUR als darunter.