Bei rot über die Ampel?

3 Antworten

Also meistens sind da Videos Kameras is meinem Freund auch vor kurzem passiert man brauch jetzt nur glück aber eigentlich sollte nichts wirkliches passieren

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Du wurdest von einem "Ampelblitzer" geblitzt - ein Polizeibeamter hat das zufällig gesehen und sich dein Kennzeichen notiert - du wurdest nicht geblitzt und keiner hat was bemerkt.

Wenn du nicht innerhalb von drei Monaten einschlägige Post bekommst, hattest du Glück.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ach, da kommt nichts.

Kann mal vorkommen.

Ist ja nichts passiert