Bei Mädels die ich sehr attraktiv find erstarre irgendwie so bleib nicht locker. Einfach locker bleiben und Augenkontakt immer halten beim Reden?

1 Antwort

Hängt davon ab wie du sie anstarrst. Wenn du sie wie ein Mörder emotionslos anstarrst ohne einmal zu lächeln - dann lass es.

Guck sie etwas lächelnd an, guck ihre Augen an, Lippen (mit ein bisschen Abwechslung). Wenn du zum Beispiel einen sexy Spruch raus haust dann kannst du ihr direkt in die Augen schauen.

Oder wenn du nicht flirtest und ihren Namen sagst kannst du sie angucken.

Kriegst du hin :)

delfinnn
Fragesteller

Oder wenn du nicht flirtest und ihren Namen sagst kannst du sie angucken. Wie meinst du? Wenn man flirtet schaut man sie an, in die Augen, aber doch auch wenn man nicht flirtet schaut man in die Augen?

Meepmoop689  08.03.2024, 18:00
@delfinnn

Es ist schwierig zu erklären man muss dabei so eine Balance finden.

Damit meinte ich, dass wenn ihr redet guckst du ab und zu auf etwas anderes beim reden und wenn du ihren Namen sagst guck ihr einfach nett in die Augen.

Und es hängt davon ab was ihr grad macht. Wenn ihr am gehen seit (weniger Blickkontakt, weil man sich auf den Weg konzentrieren muss) oder am Tisch sitzt (mehr Blickkontakt).