Bei claires Ohren stechen lassen?

XXsadXX  27.10.2023, 00:47

Wiesolässt du das nicht ordentlich wo machen ?

Only4urscenario
Fragesteller

„bitte nur hilfreiche Antworten“ .

7 Antworten

Also normal richt in dem Alter die Unterschrifft, besonders wenn das Studio Deine Eltern kennt. Wenn Du das Erste mal dort bist ist es schwieriger.

Claire's hat auch viel wechselndes Personal und es ist auch sicher hilfreich zu wissen, dass auch bei Ohrlöchern z.B. Wildcat-Essen eine gute Adresse ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Wahrscheinlich reicht das Papier, der Elternzettel, im Zusammenhang mit einem Ausweis deiner Eltern. Aber ruf da doch einfach an und frag, was sie erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ruf doch einfach vorher an und frage nach, ob jemand dabei sein muss oder nur die unterzeichnete Einverständniserklärung ausreichend ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, Du musst 16 sein, damit die Einwilligung reicht, normalerweise.

Die wollen sicherlich das jemand dabei ist. Sowas kann man schließlich einfach fälschen.

Lionder  27.10.2023, 00:39

Nein das stimmt nicht, weil man für eine gefakete Unterschrift haften kann.

Only4urscenario
Fragesteller

Und wenn eine Telefonnummer drauf steht zb meiner Mutter die sie dann anrufen Könnten als Bestätigung?