Beantwortet ihr auch so gerne Sexfragen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, find ich auch 76%
Bin einer anderen Meinung 14%
Nein, find ich nicht 10%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, find ich nicht

Solange ich hier bin, habe ich vielleicht auf 3 Fragen dieser Art geantwortet, die allerdings recht harmlos waren.

Als wären solche Fragen nicht schon peinlich genug, muss ich mich täglich darüber wundern, was Menschen, wenn sie gefragt werden, diesbezüglich so alles beantworten.

Der Fremdschämfaktor ist schon recht hoch hier.

Aber dann irgendwann die Anonymisierung des Accounts beantragen.......

An vielen Fragen über Sexualität merke ich, dass viele hier unreif und sehr jung sind. Wenn ich diese ganzen Fragen über Schwanzvergleiche o.ä. lese, muss ich nur mit dem Kopf schütteln und frage mich, ob die Leute nix anderes in ihren Köpfen haben, aber wir waren alle mal jung. *smile*

Aber mich interessieren Themen wie "Sexualität", "Gefühle" usw. auch, aber hier sind sicher viele in ihrer Pubertäts-Phase unterwegs, die gerade ihre erste Liebe oder was auch immer erleben.

Sexualität ist halt in der Gesellschaft ein Tabu-Thema und natürlich redet man nicht mit jedem darüber. Hier ist man halt anonym unterwegs.

Ja, find ich auch

Auch wenn nicht alles wahr sein wird kann man vllt doch wem helfen über seinen Schatten zu springen.

Von Experte Christina168 bestätigt
Nein, find ich nicht

Es wird über nichts soviel gelogen, wie über Sex und Geld.

Du kannst davon ausgehen, dass es bei dem Thema viele Trollantworten gibt.

Yoinx123  16.04.2024, 08:05

Sehr schade eigentlich. Hier ist man doch sehr anonym und kann ehrlich schreiben, was los ist. Um so besser kann einem geholfen werden durch die Antworten.

Ich finde übrigens deine Antworten so toll.

Seit gestern lese ich sehr gerne von dir.

Ja, find ich auch

Total deiner Meinung ☺️