Bauschmerzen, muss ich ins Krankenhaus?

2 Antworten

Nee solange Toilette geht ist alles okay, vielleicht mal bisschen mehr trinken oder versuch mal Kefir zu den normalen Mahlzeiten.

Also wenn die Schmerzen nachgelassen haben seh ich das ganz locker. Beobachten solltest du natürlich alles was mit deinem Körper zu tun hat aber für einen Krankenhausaufenthalt ist das meiner Meinung nach bislang nix. Achte ggf auf zusätzliche Symptome wie Fieber Übelkeit Erbrechen und den Verlauf der Schmerzen sowohl die stärke betreffend als auch die Position. Solange kann Wärme jetzt nicht schaden.