Krankenhaus Besuchsverbot?

3 Antworten

Das wird seinen Grund haben. Hält man sich an die Regeln, fliegt man auch nicht raus. Ja, die Klinik kann von ihrem Hausrecht Gebrauch machen.

FZ

Jop, hab mich ja an die Regeln gehalten deswegen hat sie sich entschuldigt (:

Auch ein Krankenhaus hat ein Hausrecht!

Das Krankenhaus hat die Aufsicht über sich und auch die Verantwortung. Deine Eltern können dich jederzeit auf eigene Verantwortung abholen und dich zu hause oder in einem anderen Krankenhaus behandeln lassen.

Aber so lange du in DEM Krankenhaus bist, benimmst du dich so, wie es die Ärzte und Schwestern dir sagen!

Was gibt es dir, dich gegen Schwestern "stärker" zu fühlen? Gehts bei dir nicht ohne Stress?

Ne ich steh auf stress. Spaß beiseite sie hat sich bei mir Entschuldigt & eingesehen das es nicht mein Verschulden war weil ich nicht‘s falsches gemacht habe. Aber Urteile nur ruhig mit dem ,,geht‘s bei dir nicht ohne Stress“ sie denken auch sie schreiben mit einem Kind,oder ?;)

@ayleen625

Laut eigenen Angaben bist du 17, und damit tja nunmal (noch) nicht erwachsen, auch wenn du als Jugendliche meinst du bist es. In meinen Augen bist du auch noch "Kind". Es schadet nicht mit seinen Mitmenschen respektvoll umzugehen, selbst wenn das Gegenüber eventuell im Unrecht ist. Du bist dort "Gast", also benimm dich doch bitte auch dementsprechend. Das gilt für Kinder und Erwachsene.

@artemus

Achso okay & woher willst du bitteschön wissen wie ich mich benommen habe?:)

@artemus

Brauchst dazu auch echt nicht‘s mehr sagen, weil ist mir ziemlich egal wenn du dich jetzt rechtfertigst merkt man das du einf noch nichg alt genug bist Mit freundlichen Grüßen das 17,jährige Kind‘♥️