bauchnabel piercing wird nicht besser?

2 Antworten

Ein Bild wäre hilfreich, falls das Piercing nämlich schlecht gestochen bzw falsch platziert wurde, dann helfen alle Cremes, Salben und Mittelchen rein gar nichts.

Bist du 100% sicher das es sich beim Schmuck um medizinisches Titan handelt und nicht etwa um Chirurgenstahl oder gar Plastik?

Hat sich möglicherweise Wildfleisch gebildet?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
katzensuppe990
Fragesteller

hey!! Ich schau nach der Arbeit mal, dass ich ein Bild mache =). Ist medizinisches Titan & Wildfleisch scheint sich gebildet zu haben ja

Versuchs eventuell mal mit Tyrosur. Das hat bei mir geholfen gegen entzündungen (muss aber dazu sagen dass es sich um ohrpiercings gehandelt hat, nicht um bnp).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos