Pflaster auf Piercing?

1 Antwort

Also allgemein ist ne Piercingwunde nicht anders als andere Wunden, der einzige Unterschied der Stab darf keine Bakterien reinhauen.

Genauso wie du jede normale Wunde abdeckst kannste das auch beim Piercing tun, einziger Hinweis achte darauf das nichts nässend wird.

Dann brauch es Luft ja, ist es aber trocken soweit erstmal ist das alles okay.

Achja und einmal vllt vorher desinfizieren, denk dran das Pflaster nicht direkt anzufassen.

Kannst auch für die paar Stunden den Schorf richtig drauf lassen also nicht abmachen, kannste dann ja danach abpulen.