Bauchnabel-Piercing will einfach nicht rein 😣 - Was tun?
Ich habe meins jetzt schon seit fast einem Jahr und die Piercerin hat mir auch bestätigt, dass ich es wechseln darf. Bisher habe ich es erst 3x gewechselt, aber es ist jedes Mal so stressig für mich; Ich finde das Loch nie und dann tut es mir irgendwann immer mehr weh (Ich benutze Vaseline und bin auch vorsichtig. Ich versuche es auch durch ganz leichtes Hin- und Herbewegen leichter zu finden). Aber es dauert irgendwie immer mindestens eine halbe Stunde.😫
(Eitern tut es auch immer wieder)
Es will irgendwie nicht einfach gehen.
Hat jemand vielleicht noch andere Tipps?
Bauch straff oder gekrümmt halten?
Und, wenn ich es denn mal etwas reinbekommen habe, muss ich am Ende (am Ausgang) immer noch so eine dünne Haut zerstechen (so sieht das aus und so fühlt es sich auch an), obwohl ich das vorherige Piercing direkt davor drin hatte oder maximal ein paar Stunden dazwischen lagen.
Ich verstehe das nicht und würde das liebend-gerne so leicht hinbekommen,… Bei Ohrlöchern ist es ja auch komplett ohne Schmerzen und Stress (Doofer Vergleich, aber egal). 😔
Danke im Voraus
1 Antwort
Hab mein Piercing seit 3 Jahren. Hatte das selbe Problem. Es heißt das dein Piercing nich ganz verheilt ist.
Mach jetzt ein Piercing rein und lass es so. Kein drehen oder sonstiges. Einfach das extra Spray morgens und abends drauf sprühen und fertig. Ganz wichtig dabei ist einfach nur gut drauf sprühen und das Piercing nicht anfassen, drehen usw.
Mach es so lange bis das Piercing zu 100% nich mehr wehtut und nich mehr eitert. Ich empfehle es dann trotzdem noch eine Woche weiter zumachen.
In dieser Zeit das Piercing auch nich wechseln.
Achso und ein Bauchnabelpiercing zieht sich extrem schnell zusammen. Das heißt sofort neues Piercing rein. Nach paar Stunden kann es schon schwer sein es wieder reinzubekommen.
Ich danke dir! 🥺🙌🏻 Dann mache ich das.