Bauchnabel Piercing?

2 Antworten

Das neue Piercing am besten so gut es geht frei halten. High-waist Hosen auf jeden Fall meiden. Auch nicht zu lange sitzen, sofern möglich, da das Piercing dadurch auch eingedrückt wird. Nicht anfassen und nicht damit spielen. Richtig pflegen - erste 3 Wochen 2 mal am Tag, danach 1 mal am Tag für weitere drei Wochen. Sauna, Schwimmbad, Solarium sind für die Dauer der Heilung auszuschließen.

Gegen Sex spricht jedoch nichts. Nur aufpassen, dass du nicht irgendwo mit dem Piercing hängenbleibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am Karfreitag?!?

OK, dann wird das wohl "nebenher" gemacht werden...

Worauf man achten muß? Auf Hygiene natürlich, also bitte regelmäßig mit einem Wuddesinfektionsmittel reinigen.

Und wie sieht es mit Sex aus? Da würde ich mal sagen: Wasserfestes Pflaster drüber und dann viel Vergnügen 😉