Bauchfrei-ausgelacht?

4 Antworten

Davon abgesehen, dass bauchfrei für eine 13jährige total unangemessen ist - wenn du mit den Reaktionen von außen nicht klar kommst, lass es!

Lillychily746
Fragesteller

Erstmal Werd ich in 2 Monaten 15 und bin nicht 13! Ich gehe oft zu Fußball spielen....und hab keine Probleme damit. Und ausgelacht zu werden... Finde ich ist keine Reaktion sondern einfach nur respektlos

Lillychily746
Fragesteller

Sorry vertippt bin fast 15 , 2009 er Jahrgang

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi liebe Lilly :-)

Das Verhalten deiner MitschülerInnen ist echt sehr albern. Wenn du eine ganz normale Figur hast, dann spricht da ganz sicher nichts dagegen, wenn du bei warmem Wetter ein bauchfreies Top anziehst. Wenn man dies tragen kann und sich dabei wohl fühlt, dann solltest du dir das auch von niemandem verbieten lassen.

Lasse dich von einzelnen Leuten deshalb bitte nicht verunsichern. In deinem Alter sind viele Jugendliche leider sehr gehässig, was sich dann in Form von solchen Beleidigungen äußert. Wenn du jetzt superschlank wärst, dann hätten sie bestimmt irgendetwas anderes an dir gefunden, was ihnen nicht gefällt. Aber das kann dir völlig egal sein.

Wichtig ist, dass du dich selbst wohl fühlst und dir auch gefällst. Dann kannst du natürlich auch ein bauchfreies Top tragen :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe und Tipps rund um das erste Mal benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch jederzeit persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Von Experte Christina168 bestätigt

Durch deinen Handballsport bist du sicher durchtrainiert und hast auch Muskeln, kannst sicher auch bauchfrei tragen.

Nicht jedes Mädchen ist eine Hungerharke, und deswegen solltest du dich schon trauen das zu tragen, was dir gefällt.

Es gibt immer Schüler, die lästern, lass dir dadurch das Leben nicht verderben, zeige dein Selbstbewusstsein und tue das was dir gefällt.

Alles Gute für dich.

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hi,

ich finde jeder kann tragen war er will. Und wenn du Baufrei Tagen willst TRAG ES! Jeder ist auf seine Art und Weise perfekt und solange du mit dir selbst zufrieden bist ist alles in bester Ordnung. Hauptsache du fühlst dir Wohl und deine echten Freunde werden die lieben so wie du bist und nicht anders. Denn wahren Freunden ist dein Aussehen egal. 🥰✨

Viel Glück weiterhin 🍀😊

Lg

goldchiffre  27.04.2024, 17:25

"Jeder kann tragen was er will" und dann rumheulen weil man ausgelacht wird. Wenn man kein reeles Einschätzungs- Vermögen hat von dem was man tragen kann und was nicht muss man eben drauf klar kommen wenn es Kommentare gibt.

ProfDrUlfMett  27.04.2024, 17:28

Falsch, siehe obige Antwort