Bahn fahren um 4 Uhr morgens?

4 Antworten

Nein um die Uhrzeit Schlafen die meisten Alkoholiker und Drogensüchtige

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am Wochenende sind die ganzen Partygänger unterwegs, die jetzt vom Club nach Hause fahren. Entsprechend viele Betrunkene in ihrem Saufkoma, viele schlafen allerdings.

Die sind aber in der Regel kein Problem. Spät abends finde ich es "gefährlicher", weil um die Zeit die ganzen Assis unterwegs sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn

Die Betrunkenen waeren ggf. nur Sonntagsmorgens im Zug aber dann fahren die Zuege doch erst ab spaeter?!

Die Leute, die um 4 Uhr morgens Bahn fahren, sind zum größten Teil Arbeiter die einfach ihre Ruhe haben wollen.