Bafög Förderung noch möglich?

1 Antwort

Ja.

Wenn du mit deinem Studiengang unglücklich bist und in einem anderen Studiengang (weiterhin) BAföG erhalten willst, musst du dich spätestens bis zum Ende des 3. Fachsemesters für einen Fachrichtungswechsel entscheiden

https://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/fachwechsel.php#wann

Bella968
Fragesteller

Okay Super :) ich war mir nicht ganz sicher, da es auch Fälle gab, bei denen es bereits im dritten Semester nicht mehr bewilligt wurde. Vielleicht ist das ja von Amt zu Amt verschieden? Danke für die Antwort!

Fortuna1234  21.10.2023, 20:53
@Bella968

Kann nicht von Amt zu Amt unterschiedlich sein, da die Regeln im Gesetz für alle gleich gilt.