Baby mit 36 Jahren zu spät??

8 Antworten

Nein, ich fände das noch okay. Falls ich überhaupt jemals ein Kind kriegen sollte, werde ich auch über 30 sein. Meine Mutter war bei meiner Geburt Ende 33, fast 34.

Bei meinem ersten Kind war ich noch ein Jahr älter…

Nein, ich persönlich fand und finde das nicht zu alt.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ich bin 36 und mir persönlich wäre es zu alt.

Ich habe Kind 1 mit 21 bekommen und Kind 2 mit 29. Ich bin mit dem Thema durch und freue mich darauf, wenn ich gemeinsam mit meinem Mann auch mal wieder "uns" Zeit und Urlaube zu Zweit genießen kann.

Aber muss ja jeder für sich selber entscheiden, wie er das möchte.

Meine Oma hatte meine Mutter mit 40 und meine Tante mit 44, also bist du noch Jung dafür:)