Autopreis verhandeln bei Mobile.de?

6 Antworten

Das sollte man vor Ort machen - auf solche Verhandlungsversuche per Mail reagiert zu recht niemand.

Klar geht das.

Nur muss keiner auf die Frage eingehen bzw das Angebot annehmen.

Viele Verkäufer reagieren eh nicht auf E-Mail. Am beste. Anrufen und fragen, ob der Preis noch verhandelbar ist, ohne direkt eine Summe zu nennen… sowas macht man vor Ort, wenn man sich gegenüber steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhandeln geht immer. Was steht den in der Beschreibung des Fahrzeugs? Manche Verkäufer geben im Begleittext mit an, wie Sie sich den Preis vorstellen. Ob Verhandlungsbasis (VB), oder Festpreis (FP).

Solche Anfragen würd ich direkt ignorieren.

Formulier einen gescheiten Satz, dann kannst auch handeln.

Hallo XY, ich habe Interesse an Ihrem Fahrzeug. Mein Budget liegt bei 1900 Euro, könnte man da preislich was machen? Mit freundlichen Grüße, XY