Autofahrer hatte Schock Moment gehabt?

4 Antworten

...das sehr gefährlich und leichtsinnig von dem von Rechts kommenden.

Hoffentlich hat er daraus gelernt das telefonieren während der Fahrt ja verboten ist.

Glaube der hatte das Handy auf den schoß gehabt oder so unten

Und daher lautet § 1 der StVO: Man muß immer mit der Dummheit der Anderen rechnen"! Angenommen Du hättest Vorfahrt gehabt und Dich auch darauf verlassen, daß der das weiß und sieht... Dann könntest wohl froh sein, diese Frage vom Krankenbett aus zu stellen oder schlimmeres.

Gottes Tiergarten ist eben sehr groß. Vor allem die Zahl der Rindviecher nimmt signifikant zu!

Aber dann hätte ich ja in dem Moment nicht so genau beobachten können, wie seine Reaktion war....

@Woelfin373

Sei froh, daß Du sie gesehen hast! Und hoffentlich saß der Schreck bei dem auch recht tief und erzielte einen Lernerfolg. Denn anders herum hätte Dich sein Gesichtsausdruck nicht mehr interessiert.

Kenn ich …hatte ich mal beim Überholen mit dem Moped, als ich noch kurz vor dem Gegenverkehr eingeschert bin. Die Augen von dem Fahrer waren so wie in einem Cartoon ungläubig nach vorne gewölbt.

Na hoffentlich sitzt der Schreck tief und erleichtert den Lernprozess :)

Derartige Begegnungen kennt man auf der Straße, wäre er hier der Wartepflichtige gewesen kann man nur vermuten wie es gelaufen wäre.

Und dazu hätte ich keine lust gehabt 😡