Auto zwangsabmeldung oder Veräußerungsanzeige ohne Anschrift des Käufers möglich?

2 Antworten

Mache eine Abfrage beim Einwohnermeldeamt des Ortes, welchen Dir der Käufer genannt hat. Soweit sein Name nicht gerade ein "Massenname" ist, könntest Du die Auskunft u.U. auch ohne Geburtsdatum erhalten.

xdermichax3
Fragesteller

Okay macht man das online oder wie funktioniert das?

wilees  01.08.2023, 19:03
@xdermichax3

Wohl kaum zum Weihnachtsmann, sondern ans Einwohnermeldeamt der Stadt X

xdermichax3
Fragesteller
@wilees

Also die Stadt ist Toppenstedt also einfach da hinbringen ja ??

Ohne die Zulassungsbescheinigung I und II und die Kennzeichenschilder geht das nicht.

xdermichax3
Fragesteller

ich Habe Fotos und die Kennzeichen weiß ich auch noch alles