Auto Zulassung über Händler?
Hallo Leute wie lange dauert das in der Regel in Berlin wenn man das Auto über Händler zulassen lässt ich habe gerade eben dem Händler geschrieben und er meinte mir dass die Papiere bei der Zulassung sind bzw. Er wartet auf die Zulassung ?
3 Antworten
Über Berliner Zulassungszeiten hört man nichts Gutes. 3 Wochen kann da schon mal normal sein.
Das liegt nicht an den Zulassern sondern an der Behörde. Die kommen nicht in die Puschen und sind überarbeitet. Corona war ja so anstrengend.
Händler haben da eh fast täglich Termine. Vielleicht wird das ja heute nach was.
Ich hoffe es dass es Heute klappt deswegen wollte ich mal nachfragen wie lange sowas dauert wenn der die Papiere zur anmelden geschickt hat.
Spätestens wenn der Händler dich anruft, weißt du es. Ich drücke dir mal die Daumen.
Bei Händlern geht das oft sehr schnell. Meist innerhalb von 1 oder 2 Tagen
Habe das auto am letzen Samstag gekauft und heute hatte mir geschrieben dass sie auf die Zulassung wartet deswegen wollte ich wissen und wann ich ungefähr mit Abholen rechnen kann
Ja wenn man selber versucht Termine zu nehmen aber die Zulassungsdienste sollen da viel schneller sein