Auto Licht hat verschiedene Farben was kann das sein (Bild)?

2 Antworten

Wenn man Scheinwerfer miteinander vergleichen will, dann geht das nur, wenn sie sich im gleichen Betriebszustand befinden - entweder beide an oder beide aus.....

Zwangsläufig sieht ein eingeschalteter Scheinwerfer anders aus, als ein ausgeschalteter...

LC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Versteh die Frage nicht.

Das sieht einfach nur anders aus wegen der Belichtung/ Spiegelung.

Außerdem ist der Scheinwerfer einmal eingeschaltet und einmal aus.

NurDichA
Fragesteller

Ach daran liegt das wohl? Ich dachte weil einer blind ist und der andere nicht

Mmits  21.04.2024, 12:32
@NurDichA

Zoom mal beim unteren ran, da spiegeln sich die Scheiben von einem anderen Auto 😂

siola55  21.04.2024, 12:34
@NurDichA

Manche Autohersteller verwendem auch zum weißklaren Scheinwerferglas nur verschiedene Farben für die Birnen... also orangefarbene Birnen für das Blinkerlicht, weiße Birnen für das Rückfahrlicht usw.