Versicherung Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braucht man nicht. Aber wurde wohl gemacht, weil es so günstiger ist als dich als Nutzer in der Kfz Versicherung einzutragen.

Hier wird deine Versicherung so agieren.

Es kann sein das bei anderen Versicherern eine reicht aber das heißt nicht automatisch das es günstiger wird.

Hallo jedes Auto braucht eine eigene Versicherung, als 2. Wagen ist die Versicherung dann billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast 2 Autos, damit 2 Versicherungen, ist normal.

so ist sichergestellt, dass auch nur da die Versicherung steigt, wo auch der Unfall mit verursacht wurde.

außerdem ist das Fahrzeugabhängig.

hättest 2 Autos und eine Versicherung, müsste der Teurere in Rechnung gestellt werden.