Bedeutung GTI Logofarbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarz und Silber haben relativ wenig mit dem "GTI" zu tun. Am einfachsten kann man das folgendermaßen erklären:
-"GTI" --> Rot
-"GTD" --> Silber/Chrome
-"GTE" --> Blau
-"R" --> Schwarz/Blau

Zwischen dem normalen GTI und dem Performance gibt es ein paar Unterschiede aber nur in der Technik. Der Clubsport ist in der Optik komplett anders. Du triffst beim GTI immer in der Front das rot wieder.

Das sind die verschiedenen Leistungsstufen des GTI. Aktuell gibt es den "normalen" GTI, den GTI Performance und den GTI Clubsport.

Das heißt? Der normale ist dann silber? Der Performance ist rot? Und der Clubsport? 

0

Wenn du den GTI Schriftzug an der Heckklappen meinst oder am kühlergrill dann ist die Farbe jetzt nach wagenfarbe unterschiedlich denke ich mal

nein, das hat mit der Wagenfarbe nichts zu tun. Es wird unterschieden zwischen GTI, GTI Performance und GTI Clubsport.

0

Was möchtest Du wissen?