auswandern nach Japan?

4 Antworten

Ich habe mich schonmal damit beschäftigt und man muss viel suchen es hilft aucha uf Englisch zu schauen aber es gibt aufjedenfall angebote

Auch in Japan gibt es Immobilienhändler.

Bevor man sich aber darüber Gedanken macht, braucht man ein Jobangebot. Nicht nur für die Aufenthaltserlaubnis, sondern auch für die Wohnungssuche.

War im Urlaub dort,wäre das letzte Land auf meiner Liste,wohin ich auswandern würde...

Auf einschlägigen japanischen Immobilienwebsiten und nicht auf dem Deutschsprachigen Google