Auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

13 Antworten

Nein

Daran habe ich noch keinen Gedanken verschwendet, es gibt für mich auch keinen Grund.

Ich habe hier eine liebevolle Familie, gute Freunde und Bekannte, einen Job der mir Spaß macht und von dem ich leben kann.

Außerdem habe ich eine schöne Wohnung in einer ruhigen Umgebung, ich fühle mich hier rundherum wohl.

Ja

Ich möchte auch in die USA auswandern, wegen der Freiheit. 🇺🇸🗽🦅

Ich und meine Freundin haben uns jetzt nach Monaten der Überlegung dazu entschlossen nächstes Jahr in die USA zu ziehen.

Habt ihr eine Greencard, oder euch schon Gedanken um das Visum gemacht? Unsere amerikanischen Freunde lassen nämlich nicht jeden einwandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Ja

Habe es immer etwas unspektakulärer einen Umzug genannt.

Habe es nie bereut. Gerade die USA machen das Einwandern wegen der vielen Bestimmungen nicht einfach. Auch das erforderliche Visum ist eine große Hürde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nach Neuseeland, - auch weil ich dort gute Berufschancen hätte!

Nein

Nö, hier geht es mir gut.

Ich habe alles was ich brauche und sehe keinerlei Vorteile in einem anderem Land für mich.