Ausländer unterstützen ihre Heimatsländer?

Ich bekomme zwar auch Post aus der Schweiz aber ich beteilige mich damit nicht

Ich hasse auch die grünen und die SPD da sie Deutschland kaputt machen und das ist auch wahr.

2 Antworten

Ich verstehe das einfach nicht 🤦‍♀️ und deswegen bekomme ich auch ein has* auf sie!

Ist das immer so bei dir, wenn du was nicht verstehst, dass du es dann hasst? Solltest du dran arbeiten! Am Verstehen meine ich...

Warum wählen Afghanen, Türken Russen ihren Heimatsländer und unterstützen sie bei ihren wählen obwohl sie ja angeblich von dort geflohen sind???

OK, da werden nun ein paar Nationalitäten in den Topf geschmissen, von Flucht . geredet und von Wahlen im Heimatland... Und nun überlege mal einfach, dass z.B. die Türken in der Regel nicht aus der Türkei fliehen... Und wenn du das jetzt mal mit einem Deutschen vergleichst, der im Ausland lebt und trotzdem in Deutschland wählt, dann hasst du den auch? Oder respektierst du seine Entscheidung, da er ja auch Deutscher ist und natürlich hier wählen kann und darf.

Und Syrer die wegen des Krieges aus Syrien geflohen sind, haben dies in der Regel wegen des Regimes getan. Also selbst wenn sie dort wählen könnten, würden sie kaum Assad wählen ;-).

Deutsche, die sich dauerhaft im Ausland aufhalten und keinen Wohnsitz in Deutschland haben oder dort nie einen Wohnsitz hatten, können in Deutschland an Bundestagswahlen und Europawahlen teilnehmen. An deutschen Landtagswahlen sowie an deutschen Kommunalwahlen können deutsche Wählerinnen und Wähler, die sich dauerhaft im Ausland aufhalten und keinen Wohnsitz in Deutschland haben, in der Regel nicht teilnehmen. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie von den Innenressorts der Länder. Die dauerhaft im EU-Ausland lebenden Deutschen können an den Kommunalwahlen ihres Aufenthaltslands teilnehmen.

https://quito.diplo.de/ec-de/service/2015-06-10-wahlrecht/1775698

Das es vielleicht für uns unverständlich ist, dass ein Türke in Deutschland einen Herrn Erdogan wählt mag zwar sein, aber dennoch hat er ja das Recht dazu.

Warum darf jeder Ausländer sofort Deutscher werden? Obwohl sie null deutsch sind

Auch hier scheint dein "Hass" auf mangelndem wissen zu basieren. Denn nicht jeder Ausländer darf Deutscher werden. Aber wenn dich das Thema tatsächlich interessieren sollte, dann kannst du hier gerne für den Anfang schon mal einlesen:

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2023/08/staatsangehoerigkeitsrecht_kabinett.html

Ich finde das nur unfair und Ungercht ich habe das Gefühl, das sie mir meine deutsche Werte klauen, da halt eben jeder sofort Deutsch werden kann!

Wir hatten das Thema ja schon angeschnitten, dass eben nicht jeder und vor allem auch nicht sofort Deutscher werden kann (und im übrigen es auch vielleicht gar nicht will!). Da kommt so eine Aussage doch sehr rassistisch von dir rüber, denkst u nicht?

Sie klauen deine deutschen Werte... Ja, sehr pathetisch und völliger Humbug!

Vielleicht beginnst du einfach erstmal in kleinen Schritten mit der Informationsbeschaffung und gehst später dann noch dazu über dein Weltbild zu überdenken.

Woelfin373
Fragesteller

Warum muss überhaupt die ganze Welt hier im Deutschland sein????! Nur weil sie alle easy Geld bekommen können? Weil wir es denen zahlen und die unendlich Kinder machen können... Damit sie noch mehr Geld bekommen?

Kessie1  14.03.2024, 21:18
@Woelfin373

Ok, es geht also gar nicht wirklich um den Inhalt deiner Frage, sondern nur um Hetze gegen Ausländer... Dann sag das doch einfach gleich! Da spart man es sich dann auch solche Fragen einzugehen.

Na ja,- du kannst dich sicherlich am Stammtisch verbal so richtig auslassen und hetzen was das Zeug hält, wenn es dich glücklich stimmt. Das Gute daran ist ja, dass man dafür auch kein Wissen benötigt. Puh, Glück gehabt!

Das ist normal leben meistens nur in Deutschland heimat nein