Ausbildung?

1 Antwort

Reifenwechsel ist definitiv keine Tätigkeit, für die ihr ausgebildet werdet.

Die anderen Tätigkeiten gehören schon auch zum Berufsbild, wenn sie nur gelegentlich anfallen und von allen anderen auch gemacht werden.

Anonym4655
Fragesteller

Also könnte ich der IHK melden das wir Reifenwechsel machen? Bzw. dagegen anfechten

Rheinflip  20.04.2024, 17:55
@Anonym4655

Besprecht das erstmal mit allen Azubis und dann mit eurem Ausbilder. Allein schon aus Sicherheitsgründen sollte den Reifenwechsel ein fachmensch machen. Ich würde auf jeden Fall alle fachfremdentätigkeiten in den Wochenbericht schreiben

Lamanini  23.04.2024, 17:35
@kuestenflueger

Oh nein. Chef der Jugendliche als Arbeitssklaven behandelt verliert Mitarbeiter. Oh nein.

kuestenflueger  20.04.2024, 17:51

jeden tag 5 reifen wechseln ? jetzt gerade ein mal ! wie tee holen - statt am rechner sitzen !