Augenkontakt Wiel mein crush mich liebt oder weil sie autistic ist?

2 Antworten

Frag sie!

Bei Autisten hilft kein Rätselraten, sondern nur klare Kommunikation in Worten.

Eindeutig und ohne Frage der Autismus. Normale Menschen schauen andere nicht an.

Minimarwini123
Fragesteller

Ach digga scheiß mal auf dein Sarkasmus aber in fällen von autismus kann der gegenüber nicht einschätzen was die Mimik von anderen denkt und darum dachte ich das sie mich deswegen oder wegen ein anderen autistischen Grund anguckt

Katzenblau  27.04.2024, 20:42
@Minimarwini123

Ein echter Mann geht dann auf das Objekt seiner Begierde zu, und verschafft sich selbst Klarheit.

Minimarwini123
Fragesteller
@Katzenblau

Ich bin ein echter Mann nur halt ist meine erste liebe und sie sendet mir Signale aber manchmal ist sie auch abweisend sie ist wie ein offenes Buch ist introvertiert hat ADHS und Autismus und ich weiß einfach nicht wie und wo ich da anfangen kann was sie mag was sie stört.

Das ist mir einfach zu viel..

Katzenblau  27.04.2024, 20:52
@Minimarwini123

Frag sie doch erstmal ob sie dich mag. Und wenn sie ja sagt, dann schlägst du ihr ein Treffen vor. Wenn du dann noch in Erfahrung bringst was sie gerne tut, weißt du auch gleich wie du das Treffen gestalten kannst.