Auge meiner Katze gereizt, was tun?

2 Antworten

Lass es am besten so. Herum Experimentieren ohne die Ursache zu kennen, kann schnell nach hinten los gehen, ein Fremdkörper, Bindehautentzündung gibt diverse Ursachen für ein gereiztes Auge, lass am besten die Finger davon und warte bis ihr zum Tierarzt könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

wird wohl auf antibiotika augentropfen hinauslaufen beim tierarzt, tränt mir schon zu sehr