Hilfe Blut im Auge von Babykatze?

6 Antworten

Gibt es keinen Notdienst an Wochenenden? Würde mal schauen, ob es das in deiner Gegend gibt.

Gehe mit ihr zum Notdienst!

Sowas ist kein Spaß und, wenn du vorhast bis morgen zu warten ist das schlimmste was passieren kann das sie das Auge verliert! Es ist ihr garantiert und unangenehm und sie will das wegmachen, da kann es passieren das es dadurch verschlimmert wird. Vorallem, wenn es eine Wunde ist das da dreck reinkommt und alles noch schlimmer wird!

Es muss wohl was passiert sein das sie sich verletzt hat und da ist eile geboten!

Wenn du sie wirklich liebst würdest du sofort mit ihr zum TA! Damit sie nicht leidet (nur, weil sie nicht laut miaut etc bedeutet das nicht das sie keine schmerzen hat) und ihr schnell geholfen wird.

VallahLan
Fragesteller

Dankesehr ich sehe sofort nach wo ein Nottierarzt offen hat. Gibt es irgendwas was ich bis dahin beachten sollte?

ScarletWitch1  28.07.2019, 13:01
@VallahLan

Das ist sehr gut. Sie sollte mit den Pfoten nicht ans Auge aber das ich was schwierig aber du kannst sie ja beobachten und, wenn sie dran will das verhindern.

Drücke die Daumen das es ihr nach dem TA besuch wieder besser geht.

VallahLan
Fragesteller
@ScarletWitch1

vielen lieben Dank ich hoffe auch das beste, sie schläft garade. Man merkt eigentlich kaum was von ihrem Verhalten her, sie möchte nicht dran rumfummeln oder so.

Machen kannst du da nur eines: Zum Tierarzt.

Oder was sonst? Du bist kein Arzt und hier wird bestimmt kein Tierarzt irgendwelche Instruktionen geben wie du als Laie sein Auge behandelst.

Gehe bitte SOFORT zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung