katze hat blut im auge!

3 Antworten

Hi, wollte gern mal Fragen, ob es ein Ergebnis gab. Fahre jetzt seit zwei Jahren regelmäßig in Tierkliniken mit meiner Katze, sie hat alle drei Monate ein Blutiges Auge. Blutergebnisse sowie andere Untersuchungen haben eine Menge Geld gekostet, aber leider kein Ergebnis. Keiner weiß was los ist. Ihr geht es soweit ganz gut, hat außer dem Auge keine Auffälligkeiten. Mache mir trotzdem Sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby

geh noch heute zum Tierarzt und beeil Dich, die machen bald zu! Ansonsten noch heute zu einer Tierklinik!

luciundich
Fragesteller

meine mom müsste bald hier sein, der TA hat bis 18 : 30 Uhr auf

Das sieht schlimm aus ich würde sobald deine Mütter Zuhause ist sofort zum TA fahren, oder du rufst deine Mutter an das sie früher kommen soll

luciundich
Fragesteller

wir waren beim TA. sie machen noch verschiedene tests und haben uns andere Augentropfen mitgegeben. wenn das alles nichts bringt müssten wir nach Berlin zu einer Tierklinik die sich auf Augenkrankheiten spezialisiert, wäre aber richtig richtig preisintensiv...