Meine Freundin macht mich seelisch fertig!

Hallo... Also wie oben schon genannt, macht mich meine Freundin seelisch fertig. Wir sind nun etwas mehr als 6 monate zusammen und es ist auch wirklich wunder wunderschoen und alles.. Nur vor ihr hatte ich halt ein onenightstand wo sie permanent drauf rumreitet.. ich habe schon oft zu ihr gesagt das sie verdammt nochmal vergangenheit vergangenheit sein lassen soll. wir leben im hier und jetzt.! Ich liebe sie über alles. Mehr als mich selbst. Bringe ihr einmal im monat rosen. unternehme viel mit ihr.. und wie dankt sie mir das ? Richtig mit zickig sein etc..

So jetzt ist sie gerade noch 5 tage mit einer Freundin in Llorett.. Ich bin sehr eifersüchtig weil sie echt wunderschoen ist. Sie sagte zu mir das sie mir treu sein wird.. Wir schreiben viel sms und alles und dann passierte folgendes..

Ich : Hey was machst du ? Sie: Shishan und ich soll von ... ... Grüßen.. Ich: wer ist das? sie:weiß ich nicht aber er ist nett und sitzt neben mir und alle sind hier so kontaktfreudig. Ich: Ahhh okaaayy .. Sie: Jo geh mal rum vögeln mit deiner alten da!!!

Alter was hat sie für ein Problem ?! Was habe ich ihr getan ? Könnt ihr mir sagen was ich anscheinend andauernd Falsch mache ? Ich finde nichts... Ich weiß einfach nicht mehr weiter man !! :'( Ich will sie doch nicht verlieren und an schluss machen ist überhaupt nichit zu denken denn das werde ich nicht NIEMALS tun!!! dafür liebe ich sie doch viel zu doll !! :( Mir schießen immer wieder die tränen in die augen weil ich mir nur vorwürfe mache..

ich habe mir schon viele ratschläge geholt und überall wurde gesagt mach schluss.. Das Problem ist.. Wenn ich mit ihr darüber reden will bzw. als ich sie gefragt habe was ich nun wieder falsch gemacht habe.. Lenkt die immer wieder vom thema ab. sagt sie muss schlafen.. Was ist wenn sie fremd geht? Nein das wird sie nicht ich vertraue ihr. Aber was ist WENN ?! Ich bin am Ende man!!! Helft mir !!!!!! :'(

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ich will nur eine antwort man ! :((((

...zur Frage

Sie macht dich echt fertig das ist doch nicht normal....also ich an deiner stelle würde ihr mal richtig die meinung sagen und sie fragen ob sie dich überhaupt noch liebt. Oder auch ne beziehungspause damit sie merkt wie wichtig du bist.

...zur Antwort

haha das macht meine katze auch (; sie hört meistens auf wenn ich sie eine weile streichel und ihr zuneigung gebe...is immer recht amüsant, unsere familie ist schon soweit das wir jeden tag mit der katze sprechen xD Aber hey die katze findet es gut und wir sind glücklich...also streichel sie öfters (; sie will dann meistens nur aufmerksamkeit.

LG Sophie

...zur Antwort

hallo

Ich hätte auch erst ein bischen gewartet und beobachtet ob die mutter noch da ist. wir haben früher auch 3 am straßenrand gefunden, waren sehr zahm aber abgemagert, als nach einiger zeit immer noch keine mutter in sicht war haben wir sie mitgenommen. zu hause haben wir ihnen milch gegeben und sie waren aber schon so weit das sie katzenfutter probiert haben... unsere eine katze hatte noch etwas muttermilch weil sie davor babys bekommen hatte. Am besten geht ihr zum tierarzt und fragt ihn um rat, er kann euch sicher besser weiter helfen (;

lg sophie

...zur Antwort

sicher das das kaninchen nich selber ein tunnel gegraben hat (; hat meiner auch schon gemacht und man erkennt kaum unterschied ob von außen oder innen begraben wurde.

...zur Antwort

machen unsere auch. wir leben in einem kleinen dorf und neben uns wohnt ein kleines mädchen...ziemlich verwöhnt und frech.... unser hund hat sie auch angebellt, worauf sie sich auch mit einem schimpfwort wehrte, ich musste ziemlich kichern, ihr opa meckerte sie dann an was das soll, da wurde sie wieder gleich zickig. mein vater meinte auch ja wenn er vor ihr stehn würde würde sie keinen mucks rausbekommen (: also hier im dorf ist das eigentlich normal das die hunde belln wenn jemand vorbei läuft, also findet das keiner schlimm. die hunde beschützen ja auch nur das grundstück und bei uns kommen sie nicht über den zaun (; ich finde sie hätte nicht das recht, was ist auch schon so schlimm dran wenn der hund bellt, sie läuft ja dran vorbei und will da kein kaffee trinken ;D

LG sophie (:

...zur Antwort

wir haben bei unseren einfach immer etwas futter an die fingerspitze getan und ihnen das vorsichtig ins mäulchen gegeben, ich weis leider nicht wie alt sie da waren aber da waren sie glaub ich schon um die drei wochen (: danach konnten sie gar nicht mehr von lassen und haben sich das futter selbst genommen (: sind schnell dick und rund geworden (; Also einfach mal ausprobieren aber nicht zu viel auf einmal (: ach und vergiss das trockenfutter (; nehm erst büchsenfutter...später kannst du ihnen ja trockenfutter als leckerlies geben LG Sophie

...zur Antwort

frage irgendeinen ganz egal es MUSS zum tierarzt !!! wenn dus nicht tust sieht es nicht gut aus für dein meeri

...zur Antwort