Hilfe! Katze blutet aus dem Auge!

8 Antworten

gegenfrage, dir läuft blut aus den augen und deine augen sind komplett blutunterlaufen

gehst du zum arzt oder wartest du ab ob das vllt von allein besser wird?

geh zum arzt. augen sind sensibel. eines davon zu verlieren ist nicht schön :(

Deine Katze blutet und du nimmst dir gemächlich die Zeit hier nachzufragen, ob du zum Tierarzt fahren sollst ???

IST DAS DEIN ERNST ???

Du hast die Verantwortung für das Wohlergehen des armen Tieres, also los sofort zum Tierarzt, du hättest schon längst da sein können !

Lofor  29.03.2014, 18:32

Er hat Recht, also fahre jetzt sofort los!

Geh endlich zum Tierarzt und frag da nicht noch lange rum!!!

Hi,

ist das wirklich Blut oder rötliche Tränenflüssigkeit?

October

Keine Ahnung, ein geplatztes Äderchen oder so, aber gut klingt das auf keinen Fall. Ich würde das Tier sofort packen und ab zum Arzt damit!!!