Katze blutet?

Er benimmt sich normal und schnurrt ihm gehts gut.

2 Antworten

Für kleine Verletzungen sollte man immer Povidon-Jod (z-B. Betaisodona oder Polysept Lösung) da haben, sowohl für Menschen als auch für Tiere. Das desinfiziert absolut gründlich und brennt nicht in der Wunde. Wird auch von Tierärzten verwendet.

Geh zum TA - nicht weil es schon schlimm ist sondern weil es garantiert schlimm wird !
Bisswunden entzünden sich fast immer - und gerade am Ohr ist es, wenn es nach innen eitert nir schwer zu sehen und oft schon viel zu weit infiziert