katze schließt ein auge immer

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinige das Auge öfter mal mit einem feuchtwarmen Lappen vorsichtig von oben nach unten (nur Wasser). Sollte Deine Katze das Auge weiterhin geschlossen halten, solltest Du zum Tierarzt gehen.

Wir hatten auch schon das selbe Problem und der Tierarzt hat eine leichte Bindehautentzündung festgestellt. War aber mit einer entsprechenden Salbe schnell behoben.

Lt. Tierarzt kann es aber auch eine "Marotte" sein, also wenn er nichts feststellt, deshalb würde ich es anschauen lassen. Lg und schönes Wochenende.

Vielleicht eine Bindehautentzündung? Bitte zum Tierarzt gehen.

Was ist mit meiner Katze los? - HILFE!

Habe gerade was am Auge meiner Katze entdeckt. Das halbe linke Auge ist von einer milchartigen Schicht überzogen. Sie scheint keine Schmerzen zu haben, aber trotzdem... : Was soll das denn bitte sein, was hat es für Auswirkungen, wovon kommt es, und ist es nötig, zum Tierarzt zu gehen? Ich bitte dringend um Hilfe! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was hat mein hase, bitte antwortet?

Er war jz zwei tage weg, hab ihn gestern bei meinen nachbarn im garten gefunden und da war eine katze die ihn irgendwie erwischt hat am auge oder so, hab gestern gesehen dass es rot ist, aber heute hab ich gesehen dass is bisschen grau/rötlich ist aber nur am oberen auge, was hat er? (Werde geute oder morgen zum Tierarzt)

...zur Frage

Sollte das vom Tierarzt angeschaut werden?

Mein Kater hatte heute eine kleine Auseinandersetzung mit der Nachbarskatze. Seitdem ist sein rechtes Auge rötlich und trüb (siehe Bild). Das Problem: Es ist Wochenende. Ist das ein Fall für den Notdienst, oder kann ich auch noch bis Montag warten? ( Ich möchte ja nicht dass das Auge noch erblindet oder sowas)

...zur Frage

Also mein rechtes Auge ist größer als das linke,normal ist das nicht,aber woher kommt das?

...zur Frage

Katze tränt ständig das Auge?

Meiner Katze tränt seit ca. Einer Woche ständig das rechte Auge. Das auge ist eigentlich nicht rot, es ist nur ein bisschen kleiner als das andere.

Was ist das, was kann man tun und muss man dann gleich zum Tierarzt?

...zur Frage

Wie viel kosten die Erstimpfungen einer Katze?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, wie viel die Erstimpfungen einer Wohnungskatze durchschnittlich kosten? Ich wohne im Raum Stuttgart und habe bei einem Tierarzt schon mal nachgefragt und da würde eine Impfung 50 € kosten, ist der Preis angemessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?