Aufstand gegen von der Leyen für die einseitige Haltung der EU, was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Richtig und wichtig. Die EU ist ein gescheiterter Zirkus. Korruption, ausgiebiger Lobbyismus, Bürokratie und Undemokratie werden dort großgeschrieben.

Hat irgendein Europäer überhaupt die von der ähm Leyen gewählt? NEIN. Und ihr Werdegang wie sie zu dem Posten und viele andere kam, ist beschämend!!!

Es gibt keinen Krieg Israel gegen Gaza.

Es gibt einen Krieg Araber gegen Israelis, mit unmenschlichen Massakern und Geiselnahmen. Von dem ununterbrochenen Raketenbeschuss seit dem 07.10. gar nicht zu reden.

Wo bleibt die viel beschworene Ehre der Muslime? Anständige Menschen stehen zu dem was sie tun.

Morale Werte gelten für alle, deswegen ist die vollständige Zerschlagung von Terrororganisationen gerechtfertigt und nicht zu kritisieren. Auch wenn das manche Leute anders sehen.