Auf wie viel kfa würdet ihr mich schätzen?
danke das du dir die Zeit genommen hast 🙂
3 Antworten
Ich würde es auf 20%-22% schätzen(wenn ich wüsste wie groß und schwer du bist könnte ich es besser einschätzen). Ich persönlich habe ungefähr 14%-16% mit (85kg und 1,80m) und man kann bei mir noch die Bauchmuskeln durchscheinen sehen. Man sieht dir allerdings an das du viel Muskelmasse hast, einmal cutten und du würdest dich wundern was drunter steckt!
Ich würde es dann auf 21%-22% (etwas genauer, wird dir aber wahrscheinlich nicht viel weiter helfen)schätzen, ich kann leider nur das einschätzen was ich sehe, du hast aber wie jeder andere noch fett zwischen den Organen, das musst du auch noch berücksichtigen.
Ok Danke, mein Plan ist es jetzt noch genau 3 Monate aufzubauen um dann zu definieren für den Sommer, ich würde dir in 3 Monaten noch persönlich schreiben und dir mehr aktuelle Bilder dann senden mit verschiedenen Posen
Kein Problem wir können uns ja gemeinsam austauschen 👍,ich könnte eine zweite Meinung auch gut gebrauchen. mein persönlicher Tipp ist nicht immer auf 100% zu gehen (wie Ernährung möglichst sauber halten), weil es dann sehr anstrengend werden kann. Gönn dir ruhig ab und zu was, solange du es nicht jeden Tag machst wird es deinen Fortschritt nicht hindern. Und wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du mich gerne fragen
Hallo kommt drauf an ob alles nur Körperfett ist oder auch Muskeln dabei sind.
auf deinem Bild kann ich es nicht erkennen, hättest deine Muskeln anspannen sollen.
Ja gut natürlich bei jedem kfa sind immer Muskeln dabei es geht mir einfach ums kfa
wann die richtige Antwort dabei sein sollte, ist das wie ein 6er im Lotto
18% oder sowas um den Dreh
Ich habe 16% und sehe sehr ähnlich aus wie du, nur minimal weniger am Bauch
90 kg 190cm