Auf welches Geschlecht steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Frauen 40%
Beides 30%
Männer 23%
Keines 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Beides, also Bisexuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Beides

Ich bin bi. Daher mag ich Männer und Frauen. Verlieben kann ich mich aber nur in Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Andere Antwort:

Alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten. Ich bin Pansexuell. Es ist mir egal, was jemand zwischen den Beinen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Kiseijuu71  17.02.2024, 20:55

Obwohl deine Antwort ''Beides'' vorhanden ist, muss du dich wie ein Special Snowflake fühlen.

LunarEclipse  17.02.2024, 20:57
@Kiseijuu71

Ach, du schon wieder. Wie nett. Nein, ich möchte nicht "Special" sein. Ich stehe nicht auf zwei, sondern alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten. Kümmer du dich um deine Angelegenheiten. :)

Adomox  17.02.2024, 21:25
@Kiseijuu71

Die Snowflake ist wohl eher die Person, die sich davon getriggert fühlt, wenn jemand völlig fremdes von mehr als zwei Geschlechtern/Geschlechtsidentitäten ausgeht.

princesskenny  17.02.2024, 23:18
@Kiseijuu71

Ich empfehle dir nochmal den Film Bambi zu gucken und genau hinzuhören was der kleine Hase Klopfer sagt: “Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten”.

princesskenny  17.02.2024, 23:40
@Kiseijuu71

Bist du irgendwie besessen von uns? Anders kann ich mir dein zwanghaftes Verlangen deine Transphobie als Fakt darzustellen {obwohl sie mehrfach widerlegt wurden} nicht erklären.

Kiseijuu71  17.02.2024, 23:43
@princesskenny

Hier ging es lediglich darum, dass es nur zwei Geschlechter gibt & das ist Fakt.

Frauen

Könnte niemals einen Mann anziehend finden, schon allein ein Kuss würde mich zum würgen bringen, aber jeder wie er will

Männer

Hii,

Ich stehe auf Jungs... bin w15.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊