Auf welchen Planeten würdet ihr Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Planet 2 68%
Planet 1 23%
Planet 3 9%

8 Antworten

Planet 2

Planet 2 wäre wohl meine Wahl. 25° Grad reichen mir völlig. Da ich aber nirgends Urlaub mache und immer zu hause bleibe, ist meine Antwort wohl unrealistisch.

Threesome592
Fragesteller

Du meinst wohl Planet 2

Gordon313  14.10.2023, 10:00
@Threesome592

Ups! Danke für den Hinweis. Da war der Finger schneller als das Hirn. Wurde korrigiert!

Planet 1

20° reichen völlig aus und große Artenvielfalt bedeutet große Auswahl essbarer Arten. Ein kulinarischer Urlaub vom Feinsten.

Wäre mir alles viel zu warm...

(die Jahresdurchschnittstemperatur in Deutschland beträgt irgendwas um 10 Grad - und das ist mir streckenweise schon zu viel, wenn dabei dann auch 30-40 Grad herauskommen.)

Planet 2

Das klingt auf jeden Fall verlockend, wenn eine ganze Spezies im Generellen sehr freundlich ist. Bei Menschen ist die Freundlichkeit schon geringer. Die Temperatur ist auch in Ordnung.

Nichts davon wenn Island. Schöne Natur. Polarklima. Das friedlichste land der Welt. Und die Behörden sind locker mit der Einwanderung . Aber ich bringe es nicht übers Herz ❤️ wegen Freunde/Familie