Wie ist es heute. Was meinst du?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dahinter steckt wohl auch eine jahrtausendelange Entwicklungsgeschichte, die Anpassung an einen Lebensraum usw. Immerhin entstand Deutschland erst mit der Frankfurter Nationalversammlung 1848, in der sich kluge Leute entschieden haben das zu begründen, was wir heute als Deutschland bezeichnen, das war doch an sich schon gar nicht mal so blöd, immerhin profitieren wir noch heute davon.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich sags direkt, i call Bulls**t ;-)

(Gruß an Stussy)

Ne erlich die Deutschen?

Die die sich von Hitler und den Nazis zum Abschaum der Menschheit haben machen lassen. Die die den Typen der in den vieleicht größten Finanzskandal der Deutschen Geschichte verwickelt ist zum Bundeskanzler gemacht haben?

Die die solche Fragen stellen wie "Kann ich zu Aids noch Krebs dazuhaben bitte?"

Ne sorry, ne die Deutschen sind Vieles aber sicher nicht die Intelligentesten Europas. Ich weiß nicht ob dus mitbekommen hast. Aber jeden Tag sagt irgend Einer im Fernsehn das die ganze Welt über Deustchland lacht :-/

Ich denke dafür gibt es einen Grund und der ist sicher nicht unsere Intelligenz xD

magen82  29.02.2024, 13:38

…am ersten Tag schuf der Intendant RTL, und es wurde RTL. Am zweiten Tag schuf der Intendant RTL2, und es wurde RTL2…

Vielleicht bin ich auch einfach eine Ausnahme und zu blöd um zu erkennen wie schlau hier alle sind

acaron  29.02.2024, 15:02
@magen82

Ja es gibt immer noch Menschen die glauben was im Dschungel-Camp passiert ist echt und nicht gestellt :-/

magen82  29.02.2024, 15:04
@acaron

naja, ich glaube auch dass die Pflanzen dort wachsen. Denn wenn ich das gucken würde, wäre der Ton aus und ich würde die Flora bewundern

magen82  29.02.2024, 15:05
@acaron

aber ja, es ist erschreckend wieviel Leute ihren IQ würfeln können