Auf welchen csd geht ihr?

12 Antworten

Gar keinen. War nur einmal und das war ein richtiger Reinfall. Ursprünglich waren die dafür da um für Rechte und Akzeptanz zu demonstrieren, inzwischen sind es reine Saufpartys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈
verreisterNutzer  12.05.2023, 00:23

Oha das war jz unerwartet von dir iwie 😅

princesskenny  12.05.2023, 00:28
@verreisterNutzer

Ich bezeichne mich ja nichtmal als Teil von Lgbt. Und nur weil ich selber Bi bin bedeutet das ja nicht das ich Blind alles was die machen feiern muss

verreisterNutzer  12.05.2023, 00:39
@princesskenny

Joa hab da mal ein video gesehen darüber dass die dort öffwntlich ihre bdsm fetische ausleben und im busch fickn und sowas.

Ich war heute in Mannheim und das ist auch der einzige CSD den ich dieses Jahr besucht habe und dabei bleibt es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Jahr gehe ich auf die CSDs in Hamburg, Lübeck und wahrscheinlich Bremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Auf den Kölner CSD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Auf den in meiner Stadt natürlich