Auf was stehe ich?

tippsforqueers  03.03.2024, 21:10

Kannst du dir Sex und eine Beziehung sowohl mit Jungen als auch mit Mädchen vorstellen?

Dergregor
Fragesteller

Sex mit jungs und mädchen beziehung nur mit einem Mädchen

8 Antworten

Du bist wahrscheinlich heteroromantisch bisexuell, da du romantische Anziehung nur zu Mädchen aber sexuelle Anziehung zu Jungen und Mädchen verspürst.

Hi🤗

Ich stehe selbst immer wieder auf ein Mädchen und manchmal auf ein Junge. (Bin übrigens ein Mädchen) Das ist unterschiedlich und du musst dich nicht entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird die Zeit mit sich bringen auf was du stehst.Da du erst 15 bist würde ich es auf mich "zukommen "lassen.Hast du denn schon Erfahrung mit beiden Geschlechtern gehabt?

Um dir ein wenig die Angst zu nehmen...Ich bin Ende 40 und kann mich bis heute nicht für ein Geschlecht entscheiden.Aber auch mit Bisexualität kann man leben.

Viel Glück dir!

Entspann dich!

Du musst es nicht wissen. Weder jetzt, noch sonst wann. Du bist schließlich niemanden Rechenschaft schuldig.

Außerdem gibt es ja auch die Möglichkeit, beide Geschlechter attraktiv zu finden.

Hi, ich kann dir soviel sagen war bei mir genau so bis ich mich einfach damit abgefunden habe und einfach sagen kann ich bin Bi. Ist völlig normal und cool weil du damit viel mehr Möglichkeiten beim Sex und Bei der Liebe hast.

Also siehs einfach gelassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung