Auf OmeTV beleidigt. Was nun?
Nun habe ich wieder hardcore scheisse gebaut.....
Ich war auf OmeTV um wieder Leute zu trollen mit meinen cringe Bewegungen und "erschrecken" wie ich in das Bild reinkomme, oben ohne, und mit meinen hochgezogenen Schultern "wiggle". Hab den Ton aber leise gestellt und auch dabei gefilmt. Dann einmal kam ein Junge und Mädchen und der Junge sagte irgendwas zu dem Mädchen und ich hab aus Reflex den Mittelfinger gezeigt, nur sah man es kaum und sofort geskippt. Dann sah ich die beiden später zufällig wieder und die haben mit sich gelabert und mich nicht beachtet und ich hab den Daumen hoch gemacht. Dann haben sie mich geskippt. Dann hab ich mir die Aufnahme vom ersten Mal wo ich ins Bild kam angehört und da sagte er eiskalt "Alter was ist das denn für ein Spargel? Man hat komplett seine ganzen Rippen gesehen". Und dies traf mich eiskalt und verletzte mich so sehr, dass Suizidgedanken und Hass hochkamen. Es ärgerte mich dann noch mehr dass ich ihn beim zweiten Mal begegnen nicht hardcore beleidigt habe. Das hätte mir die Genugtuung gegeben. Ich habe süchtig versucht die wieder zu finden und alle "durch geswichted", aber ich hab es nicht geschafft. Und sitze ich hier depressiv und kaputt wieder, weil so ein Teenie Junge etwas von mir beleidigt hatte, was nicht stimmte und was man kaum sah, und ich die Chance verpasst habe es ihn zurückzuzahlen.....
Ich bin nun schlaflos und so verletzt dass ich Selbstmordgedanken habe. Soll ich es tun?
1 Antwort
Wenn du Leute trollst und ihnen den Mittelfinger zeigst, kannst du auch damit rechnen zurück beleidigt zu werden.
Und, rechtlich gilt, in der Regel sind beide Beleidigungen straffrei wenn ihr euch gegenseitig beleidigt habt, siehe § 199 StGB. Nennt sich retorsion.
Ich dachte du hast es erst danach erfahren dass er dich beleidigt hat? Dementsprechend hat du ihn unabhängig davon beleidigt.
Ich hatte vorher ja schon im Gespür er hat mich beleidigt und hat er ja eben auch, wie gesagt. Und da hatte ich ihm nix getan.
Solltest vielleicht weniger auf ometv trollen.
Weil, du bist nicht der einzige der das tut. Du wirst dann auch mal getrollt.
Rechtlich wird die Beleidigung wohl nicht verfolgt, siehe § 199 StGB
Wenn eine Beleidigung auf der Stelle erwidert wird, so kann der Richter beide Beleidiger oder einen derselben für straffrei erklären.
Mach einfach etwas ordentliches, anstatt Leute zu trollen.
Das war aber kein Troll sondern beleidigen (von ihm) und ja ist mir klar dass beleidigungen nicht bearbeitet werden. Außerdem kriegt man rechtlich so eine annonyme Person nicht mehr
Nun, aber du hast es ja provoziert in dem du oben ohne rumtrollst.
Trotzdem kein Grund mein physisches zu beleidigen
Ich hab den Mittelfinger erst gezeigt nachdem er beleidigt hat (und das hat man nicht mal erkannt)