Asteroiden?

2 Antworten

den Witz haben sich schon die Saurier erzählt, entsprechend versteinert ist er.

Morning,

Die landen nicht in Kratern, die Krater entstehen durch deren Aufschlag auf den Boden. Die Masse des Asteroiden verdrängt beim Aufprall den Untergrund. Der bekommt dann diese typische Form, die hält erst deutlich sichtbar als Krater ist, wenn der Asteroid sich iiiiiiirgendwann durch Erosion zersetzt hat.

So würde ich das mal ganz einfach beschreiben... 🤔

Florabest  15.10.2023, 09:22

Erklär es ihm...

Es gibt immer wieder Menschen mit Helfersyndrom, due auch ganz und gar nix kapieren...

SchakKlusoh  15.10.2023, 09:39

Nur Id***** antworten auf Id*****-Fragen